Stiller Manufaktur

Stiller Manufaktur

Komm in meine Manufaktur und stelle deine Pflegeprodukte selbst her. Weil du dafür Basiswissen brauchst, solltest du vorher an einem meiner Kurse teilnehmen.

Du nutzt meine Räumlichkeiten und Gerätschaften kostenlos.

Die Zutaten für die Herstellung deiner Pflegeprodukte stehen für dich bereit. Zudem hast du eine sehr große Auswahl an Körper-Ölen, ätherischen Ölen und weiteren Roh- und Inhaltsstoffen, die du ausprobierst und bei Gefallen erwirbst.

Bei Fragen ist Sibylle Stiller exklusiv für dich da.

Die Stiller Manufaktur ist jeden 3. Samstag im Monat von 11:00 bis 13:00 Uhr für dich offen.

Wichtig! Melde dich mindestens zwei Tage vorher an – per E-Mail unter sibylle@studiostiller.de oder per Telefon unter 07033 529714.

Die Stiller Manufaktur ist im Studio Stiller, Alfred-Thumm-Straße 10, 71263 Weil der Stadt/Münklingen

Schaue auch hier