Stiller Yoga

Yoga ist so viel mehr ...

Yoga macht dich stark, an Körper und Seele. Es bringt dich in die Balance, hält dich beweglich und jung, lässt dich durchatmen, entlastet, stimuliert, dehnt, öffnet …

Wichtig! Beim Yoga kannst du dich selbst verletzen. Nicht alle Yogahaltungen eignen sich für alle Menschen gleich. Deshalb ist die Anleitung von gut ausgebildeten Yogalehrenden wichtig.

So geht's

Stiller Yogakurse buchst du in der Kleingruppe und als Einzelperson.

In der Kleingruppe

Wähle den Halbtageskurs, der dir guttut. Weil die Gruppengröße klein ist, kann ich speziell auf deine Bedürfnisse eingehen.

Hast du Wünsche? Dann rufe mich vor dem Kurs an unter 07033 529714.

Empfehlung: Wenn du an den Yoga-Halbtageskursen teilnehmen möchtest, solltest du mit Yogaübungen schon ein wenig vertraut sein. Yoganeulingen empfehle ich zum Einstieg Einzelstunden oder du trainierst in meinen regulären Gruppenkursen, die über ein Trimester gehen.

Als Einzelperson

Alles dreht sich um dich, deine Wünsche und Bedürfnisse.

Damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann, besprechen wir uns telefonisch unter 07033 529714 oder direkt bei mir vor Ort. Dann stellen wir deinen idealen Trainingsplan auf.

Warum machen Millionen Menschen Yoga?

Weil Yoga Entspannung, Fitness, Sport und Therapie ist.

Yoga ist eine Kombination aus Körperübungen, Atmung und Meditationselementen und eine gute Methode, um Körper und Seele etwas Gutes zu tun.

Warum du die Stiller Yogaschule schätzen wirst

Wähle aus diesem Kursangebot

  • Rückwärtsstreckungen
    Du hältst deine Wirbelsäule geschmeidig. Die Rückwärtsstreckungen beleben dich, deine Stimmung hellt auf und du entgiftest dich.
    Termine auf Anfrage
  • Drehhaltungen
    Drehhaltungen wirken lösend. Du massierst deine inneren Verdauungsorgane, entgiftest und regst deinen Stoffwechsel an. Du löst Verspannungen und Blockaden auf. Du hast mehr Energie und belebst dich.
    Termine auf Anfrage
  • Für den unteren Rücken
    Du hältst deinen Rücken flexibel und stärkst ihn. Ein starker Rücken lindert Rückenschmerzen. Regelmäßiges Üben kann dich beschwerdefrei machen.
    Termine auf Anfrage
  • Umkehrhaltungen
    Du lernst eine gefahrlose Herangehensweise an die Umkehrhaltungen (Kopfstand und Schulterstand). Durch Umkehrhaltungen stabilisierst du dein Herz-Kreislauf-System, verbesserst deine Verdauung. Du bist weniger müde und du kannst dich besser konzentrieren.
    Termine auf Anfrage
  • Gurtbandschlinge  
    Mit der Gurtbandschlinge trainierst du in der „Königsdisziplin“ und machst anspruchsvolle und hoch regenerierende Umkehrhaltungen.
    Termine auf Anfrage

Stiller ABC

Alle Fachbegriffe findest du im Stiller ABC. Klicke auf den Begriff und du landest direkt auf der Erklärung.

WhatsApp Chat
Studio Stiller Chat
Via WhatsApp senden

Buchungsanfrage

Yogakurse

Alle Preise inkl. MwSt.