25. Januar 2023
Vielen Dank für das Lob, Sandra!

Fünf Sterne von Sandra Thielke (Google-Rezension vom 24.1.2023):

»Ich bin langjährige Kundin für kosmetische Behandlungen im Studio Stiller und war schon immer überzeugt von den natürlichen Behandlungen mit meiner anspruchsvollen (und unreinen) Haut.

Letztens habe ich »Face Palp« Kur gebucht und kann sie absolut empfehlen! Meine Haut ist zarter, reiner und sieht tatsächlich jünger aus! Danke Sibylle!!!«

Liebe Sandra, ich freue mich sehr über dein Lob. Vielen Dank dafür!

Wenn du dich für eine »Face Palp«-Behandlung interessierst, schaue hier.

Die »Face Palp«-Technik ist eine patentierte Knet-Roll-Massage. 

Für eine Anti-Falten-Wirkung werden Nasolabialfalten, Stirn- und Sorgenfalten sowie der Mundbereich behandelt, für einen aufpolsternden Effekt Wangen und Wangenknochen. Für den Lifting-Effekt werden Gesichtskontur, V-Form, untere Gesichtshälfte und Doppelkinn in den Fokus genommen.

Durch besondere Sauggläser entsteht über einen manuellen Pumpmechanismus Unterdruck. Das dadurch entstandene Vakuum zwischen Glas und Haut ruft einen Sog hervor, der die Mikrozirkulation anregt, die Haut mit Sauerstoff versorgt, Lymphfluss und Lipolyse stark anregt und die Produktion von Kollagenfasern stimuliert.

Wird das Lymphsystem angeregt, verringern sich die Tränensäcke und andere Schwellungen im Gesicht. Die Haut ist damit aufnahmefähiger und absorbiert Nährstoffe besser.

Die Faltentiefe ist gemindert. Die aktivierte Vitalität verjüngt das Hautbild. Die Haut wirkt frischer.