8. Juni 2022
Aus der Traum

Corona hat Sibylle Stiller schwer gebeutelt. Die Stehauffrau packt aber an.

»Vieles war gut und darf auch so bleiben«, sagt die Geschäftsfrau, die in Weil der Stadt und Umgebung über 30 Jahre lang unter »Stiller Traum« bekannt ist. Den Namen kappt sie jetzt. »Der Traum ist aus«, sagt die Hautpflege-Erfahrene und zertifizierte Yogalehrerin. »Menschen kommen nicht zum Träumen zu mir, sondern weil sie sich aktiv etwas Gutes tun wollen. Und dabei unterstütze ich sie mit allem, was ich bin und was ich kann.«

Intensiv arbeitet die Mitt-Fünzigerin am Geschäftskonzept und holt sich Rat von Spezialisten. Auch fragt Sibylle ihre Kundschaft – will von ihnen wissen, was sie wollen und warum sie zu ihr kommen. Die Kundschaft honoriert Sibylles Einsatz und arbeitet mit bei einem Kunden-Workshop und -umfragen. Die Ergebnisse fließen ein ins neu aufgestellte Geschäfts- und Marketingkonzept.

»Ich habe so viele gute und liebe Menschen, die mich unterstützen«, sagt Sibylle, lacht und weint dabei gleichzeitig. Sie steht mitten im schönen Studio Stiller und streicht mit ihren kleinen kräftigen Händen sanft über die blütenweiß-weiche Behandlungsliege, auf der es sich ihre Kundinnen und Kunden gutgehen lassen können.

WhatsApp Chat
Studio Stiller Chat
Via WhatsApp senden