Behandlungen

Du bist es dir wert

Man sieht es deiner Haut an, wie du lebst und für dich sorgst. Deshalb: Investiere in dich selbst.

In meinen Behandlungen verwende ich ausschließlich Qualitätsprodukte, die wirksam und sehr gut verträglich sind.

Durch meine sehr preisgünstige Hautanalyse weißt du sicher, was deine Haut braucht, um gesund und schön zu sein.

Menschen mit wenig Zeit bediene ich zeitflexibel. Sprich mich an, wir finden den passenden Termin.

Meine Kundinnen schwören auf selbst hergestellte Hautpflegeprodukte

Warum? Erfahre mehr. Zu Stiller Kurse

26 Gründe für einen Besuch im Studio Stiller

Angebote | Behandlungen
Massagen

Wundere dich nicht, wie wohl du dich nach meinen Massagen fühlst

Die Millionen von Berührungsrezeptoren auf deiner Haut aktivieren bei meinen sanften Streichel- und Knet-Bewegungen die Ausschüttung des Glückshormons Oxytocin. Damit baut dein Körper Stress ab, lindert Schmerzen und stärkt dein Abwehrsystem.

Meine Berührungen lassen dich ruhiger atmen, senken deinen Herzschlag sowie Blutdruck und lockern Anspannungen. Weil ich dich mit Hingabe massiere, fühlst du dich und deinen Körper völlig angenommen.

Stiller ABC

Alle Fachbegriffe findest du im Stiller ABC. Klicke auf den Begriff und du landest direkt auf der Erklärung.

Angebote | Massagen