Hautanalyse

Hautanalyse

Frag deine Haut

Deine Haut sendet dir Signale. Sie sagt dir, wie du selbst für dich sorgst. Sie reagiert auf deinen Alltag, deine Lebensphase und deine Umwelt.

Frag deine Haut, damit du weißt, was sie braucht, um gesund und schön zu sein. Egal, in welchem Alter.

Stiller ABC

Alle Fachbegriffe findest du im Stiller ABC. Klicke auf den Begriff und du landest direkt auf der Erklärung.

Empfehlung und Angebot

Das erwartet dich bei der Hautanalyse

Deine Investition
Damit meine Kundschaft sehr zufrieden mit meinen Haut- und Pflegebehandlungen ist, spielt die Stiller Hautanalyse für mich eine große Rolle. Deshalb biete ich sie dir sehr preisgünstig für nur 45 Euro an.

Deine Vorteile

  • Du kennst deinen Hauttyp.
  • Du kennst den Zustand deiner Haut.
  • Du weißt, welche Pflege deine Haut braucht.
  • Du musst beim Kauf von Hautpflegeprodukten nicht mehr Rätselraten.
  • Du hast deinen individuellen Pflege- und Behandlungsplan für zu Hause.
  • Du nimmst ein Gratis-Probepflege-Set mit.
  • Du bekommst den Vorher-Nachher-Vergleich durch eine zweite kostenlose Hautanalyse.
  • Du hast ein schöneres Hautbild.
  • Du hast eine gesündere Haut.
  • Du fühlst dich wohler in deiner Haut.

Dauer
Für die Stiller Hautanalyse nehmen wir uns 45 Minuten Zeit.

Mein Einsatz
Wir sprechen über dein persönliches Hautempfinden, Pflegegewohnheiten, Ernährung sowie Alltags- und Umwelteinflüsse.

Mit einer sanften Reinigung bereite ich deine Haut für die Analyse vor.

Jetzt schauen wir uns deine Gesichtshaut sehr genau an. Ich scanne deine Haut.

Dabei verwende ich das Hautpigmentierungs- und Hautanalyse-System MoreMe DBQ3-3. Das innovative Haut-Diagnosegerät analysiert, bewertet und dokumentiert den Zustand deiner Haut, auch in den tieferen Hautschichten. Ich messe Hautfeuchtigkeit, Hautelastizität, Hautfärbung, Porengröße, Sebum, Melaningehalt und wir betrachten uns weitere Merkmale deiner Haut.

Der Hautdetektor visualisiert deine gesamte Gesichts-Haut und weist die Ergebnisse über Scanbilder und Messwerte aus.

Anhand dieser Resultate erkennen wir deinen Hauttyp und ob beziehungsweise welche Probleme deine Haut hat und wie du ihr helfen kannst.

Gemeinsam besprechen wir die Behandlungsmöglichkeiten und ich erstelle dir deinen indivduellen Pflege- und Behandlungsplan für zu Hause.

Ich massiere und streichle dir ein Hautbalsam auf Gesicht, Hals und Dekollette.

Du nimmst dein individuelles Gratis-Probepflege-Set mit und freust dich über Wohltat und Wirkung auf deiner Haut.

Wenn du dich an deinen Pflege- und Behandlungsplan hältst, siehst und spürst du schnell, wie gut es deiner Haut geht. Beweiskräftige Messwerte siehst du nach sechs Monaten beim Vorher-Nachher-Vergleich. Diese zweite Hautanalyse ist für dich kostenlos.

Besonders empfehle ich dir
die Hautanalyse bei

 
 
Angebote | Behandlungen

Buchungsanfrage

Haut-Analyse

Alle Preise inkl. MwSt.